Schnellerer Upload beim Internetseiten erstellen

Als weiteres Feature im neuen Release der Homepage Software HomepageFIX wird die neue Version einen Multithread-FTP-Client enthalten. Durch diese Funktion wird beim Onlinestellen der Internetseite mit 4 gleichzeitigen FTP-Verbindungen gearbeitet und idealerweise dabei eine 4fach erhöhte Uploadgeschwindigkeit erreicht. Somit verkürzt das die Zeit bis die Webseite online ist eklatant. Gerade beim simultanen Hochladen von vielen kleinen Dateien, wie eine Website sie häufig aufweist, macht sich das Geschwindigkeitsplus besonders gut bemerkbar und wird schnell zu einem Feature werden, dass kein HomepageFIX-User mehr missen möchte. Die neue Version des Programmes, die noch zahlreiche andere Neuerungen aufweisen wird, wird noch dieses Jahr erhältlich sein.

Screenshot zu Internetseiten erstellen
Internetseiten erstellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.